Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Allgemeine Regeln Empty Allgemeine Regeln Mi Jan 23, 2013 10:13 am

» Gründerrat
» Gründerrat
Nur registrieren, wenn wirkliches Interesse besteht.
Anmeldung ab 16 Jahre!!!


1.) Bevor ihr im Inplay oder Nebenplay loslegen könnt erwarten wir, dass ihr innerhalb von 4 Tagen nach Registrierung eine Personalakte postet. Sollte diese nicht vorliegen und Ihr habt auch nicht um Verlängerung der Bewerbungsfrist gebeten, werdet ihr von uns (Damon oder Caroline) angeschrieben. Sollte daraufhin auch keine Reaktion erfolgen, wird euer Account gelöscht.

Wenn ihr mind. ein WoB (Welcome on Board) erhalten habt und euer Charakter eingefärbt ist - durch einen der Admins - bitten wir euch, erst einmal die Kontakte und die Relations anzugeben. Danach könnt ihr mit dem Posten im Inplay oder Nebenplay beginnen.

2.) Wer länger als 5 Tage nicht Online ist und auch nichts im Abwesenheits Thread hinterlassen hat wandert auf die Blacklist. Dies gilt auch für User die zwar Online sind aber nichts posten da es dadurch zu unnötigen Verzögerungen im Inplay kommt auch hierfür 5 Tage Frist. Findet ihr euren Namen dort, habt ihr 3 Tage Zeit um euch zu äußern bei einem der Admins.
Erhalten wir nach 3 Tagen immer noch keine Antwort wird euer Account gelöscht.

3.) Im Off-Topic Bereich gilt grundsätzlich ein höflicher Umgangston! Beleidigungen und Beschimpfungen sind hier fehl am Platz! Solltet ihr Probleme mit einem anderen User haben und diese nicht selbst lösen können, so wendet euch bitte an einen der Admins. Wir behalten uns - je nach Stärke der Verletzung - Verwarnungen bis hin zur Löschung vor.

4.) Seid fair untereinander.
Es ist nicht erlaubt den Charakter eines anderen Mitspielers ohne dessen Einwilligung zu bewegen, zu töten oder anderweitig stark einzuschränken es sei denn es ist mit dem Team und dem jeweiligen User abgesprochen. Sollte es einmal passieren das jemand es unbewusst macht dann schickt ihm eine PM und weißt ihn freundlichst darauf hin, dass er bitte seinen Post umschreiben soll.

5.) Kampfszenen & Liebesszenen im Inplay und Nebenplay bitten wir euch so zu schreiben, dass es nicht zu intim oder brutal wird. Dafür ist der 18ner Bereich da.
Sollten wir sehen das es einen oder mehrere User gibt die sich nicht daran halten bekommen diese eine Verwarnung. Dies gilt aber nicht für Gewaltverherrlichungen in diesem Falle wird der User gelöscht! Es kann bis zu 3 Verwarnungen geben. Sollte jemand 3 haben wird sein Account gelöscht.

6.) Jeder Nutzer kann seinen Nick Namen frei wählen jedoch sollte in der Form einiges beachtet werden. Meldet euch bitte immer mit Vor- und Nachnamen an (es sei denn die jeweilige Rasse lässt dies nicht zu) außerdem darf der Name keine beleidigende, rassistischen, sexuellen, diskriminierenden oder menschenverachtenden Anspielungen enthalten und keine Rechte Dritter verletzen.

7.) Wenn euer Charakter stirbt und ihr nur diesen einen hattet aber dann doch weiter mitmachen wollt müsst ihr euch einen neuen Charakter anlegen und eine neuen Steckbrief schreiben.

8.) Vergesst bitte nicht, dass viele Menschen eure Beiträge lesen können also bitten wir euch auf die Rechtschreibung zu achten. Wenn ihr mal nicht wisst, was ihr Schreiben sollt dann beschreibt die Umgebung oder euren Gemütszustand und versucht auf euren Post Partner einzugehen. Wir haben KEINE MINDEST POST LÄNGE! Passt euch bitte der Story an und erfindet nichts, was hier nicht hineingehört. z.B. Aliens aus dem Weltall.

9.) Charaktere können nicht einfach so getötet oder schwanger werden. Wenn jemand solch einen Wunsch hegt, dann besprecht es bitte vorher mit dem Team.

10.)Wenn ihr Bilder oder Texte einfügen möchtet, ist das in Ordnung aber bitte achtet Ersten auf das © Copyright und Zweitens auf die Verlinkung, von wo eure Bilder oder Texte her sind.
VERBOTEN SIND IN ALLEN BEREICHEN Beiträge mit folgendem Inhalt:

• Gewaltverherrlichung
• pornografischer Inhalt
• Missbrauch oder Verherlichungen von Kindes/Jugend Misshandlungen
• Rassistische Äußerungen & Handlungen


Sollten wir irgendetwas davon hier auf unserem Forum finden werden diese Beiträge kommentarlos gelöscht und der User auch!

Zu Guter letzt ist es verboten Spam zu verbreiten oder Smileys im Inplay oder Nebenplay zu verwenden. Wenn ihr euch unterhalten wollt, macht dies bitte per PM oder im Unterhaltungsbereich.Es ist auch untersagt in der Shoutbox oder im Nebenplay, Inplay oder Offtopic Bereich auf sein eigenes Forum aufmerksam zu machen und oder öffentlich User abzuwerben. Ihr könnte hier bei uns eure Storyline Posten und via PM den jeweiligen User anschreiben und ggf. dort nachfragen, ob Interesse besteht.

https://rpg-serienportal.forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten