Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Postingregeln am Mi Jan 23, 2013 10:25 am

» Gründerrat
avatar
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Forum und bieten euch daher an in der 1. Person - Gegenwart - oder in der 3. Person - Vergangenheit - zu schreiben. Jeder von euch hat eben seine eigenen Angewohnheiten und sollte diese auch beibehalten. Wenn ihr euch dazu entschließen solltet von der 1. in die 3. Person zu wechseln so schreibt das bitte über eurem neuen Beitrag so, dass die User auch bescheid wissen und sich nicht grundlos wundern müssen.
Schreibstil von 1. zu 3. Person


Hier bei uns ist es Wichtig in jedem Posting an die Satzzeichen zu Denken wie Punkt, Komma, Ausrufezeichen etc. da nicht nur ihr alleine eure Posts lest. Solltet ihr damit Schwierigkeiten haben dann könnte ihr die Duden Rechtschreibprüfung benutzten -->Klick

Wenn ihr was denkt, wird das kursiv & fett gesetzt.
Wenn ihr laut schreit dann bitte in "Anführungszeichen und Fett".
Wenn sich euer Chara in einer Normalen Lautstärke unterhält wird das nur in "Anführungszeichen" gesetzt.
Sollte es mal Vorkommen, das jemand in einer anderen Sprache zu euch spricht, dann wird es farbig hervorgehoben -->"Hallo"<-- sagte er auf Französisch.

Wenn ihr von einem Ort zum anderen wechselt, dann kennzeichnet es wie folgt:
CF: Hotel --> wird über den Post geschrieben!
TBC: City --> wird unter euren Post geschrieben!

Wir haben KEINE MINDEST POSTLÄNGE! Achtet aber bitte trotzdem darauf, dass eure Posts nicht zu kurz sind da euer gegenüber sonst nicht gut darauf Antworten kann. Solltet ihr dabei Schwierigkeiten haben, so beschreibt z.B. eure Umgebung genauer, euern Gemütszustand etc.

Wir würden es begrüßen, wenn ihr euch nur max. 3 Hauptcharaktere anlegen würdet. Ihr könnt euch so viele Nebencharaktere anlegen wie ihr möchtet vorausgesetzt ihr kommt auch damit zu Recht.

Es ist nämlich keinem damit geholfen wenn ihr viele Charaktere habt und nur selten online seid so kommt das Play ins Stocken, was keiner von uns möchte und wir behalten uns vor entsprechend zu handeln.

http://rpg-serienportal.forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten