Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

11. Plot Empty 1. Plot Do Jan 24, 2013 4:58 am

» Gründerrat
» Gründerrat

Katherine und Damon waren jetzt schon so viele Jahrhunderte ein Paar, dass niemand von den beiden auch nur daran denken mochte den anderen zu schaden oder so gar zu verletzten. Selbst Stefan und Lexi verband etwas ganz besonderes. Sie waren zwar nur Freunde doch sie waren die besten die man sich nur vorstellen konnte. Die Vier waren an sich schon ziemlich komisch. Denn Stefan und Lexi hatten etwas gutmütiges an sich wobei Katherine und Damon das Bad Boy bzw. Bad Girl Image immer wieder nachgesagt wurde. Sie machten sich auf in eine alte Stadt namens Mystic Falls. In dieser Stadt traf Katherine auf einen alten Bekannten von den Damon komischerweise nichts wusste. Ob da etwas laufen wird zwischen den beiden ist zu vermuten, doch will Katherine wirklich alles hinschmeißen und den Zorn der anderen Drei auf sich ziehen? Wird Stefan nach all den Jahren auch endlich wieder eine liebe Frau finden, die mit ihm die Wege des untoten Lebens bestreiten möchte?

© by Damon Salvatore

https://rpg-serienportal.forumieren.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten