Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Getting Started » The Journey Begins » 

Newstime
 » News 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1News 1 Empty News 1 Di Feb 05, 2013 7:17 am

» Gründerrat
» Gründerrat

Hallo liebe User und Gäste,


Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das Wir nun endlich wieder online gegangen sind und auch die letzten technischen Probleme behoben sind.

Am Donnerstag und Freitag werden sich Damon und Caroline intensiv um alle neuankömlinge, Partnerschaftsanfragen, Gesuche und die neuen Code Vorlagen kümmern.

Solltet ihr Fragen haben dann scheut euch nicht diese zu stellen den unser Team hat immer ein offenes Ohr für euch und bemüht sich so gut es geht euch weiter zu helfen.

-Euer Team-

https://rpg-serienportal.forumieren.de

2News 1 Empty Re: News 1 Mi Feb 06, 2013 12:02 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
Ich wollte euch nur schnell bescheid geben, dass wir entweder am Wochenende oder aber Anfang nächste Woche mit dem Posten beginnen können Smile

Heute nehme ich mir schon einmal die neuen Codevorlagen vor und Caroline wird Morgen mit mir zusammen noch ein bisschen Werben, damit wir genug User sind und hier ordentlich die Sau raus lassen, können xD

Am Freitag werden wir dann schon einmal die Gesuche für die Most Wanted Liste Schreiben und hier im Forum so wie im CSB Verlinken...

Im Namen des Team Damon

3News 1 Empty Re: News 1 Sa Feb 09, 2013 12:00 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
So wir haben die Seitentabelle für euch ein bisschen umgestaltet und das Menü der Navigation (index, Login etc.) Transparent in den Header zwischen Klaus und Stefan gesetzt. Es gibt einmal ein User Panel und ein gesondertes Gäste Panel.

Die Teamseite ist fertig um dort hin zugelangen musst du unter Quicklinks auf den Link Teamsite klicken. Dort findest du das Bild des Teammitglied, den Statusrang, Namen, Aufgaben, Kontaktdaten und die weiteren Charaktere die der jenige ggf. Spielt.

Die Abänderung bzw. die Neucodung des Steckbriefes ist erledigt. Heute Abend oder Morgen folgen dann die neuen Relationscodes und der neu Code für die einzelnen Gesuche.

Lg im namen des Team Damon

4News 1 Empty Re: News 1 Fr Feb 15, 2013 12:43 pm

» Damon salvatore
» Damon salvatore
Aufgrund einer Reihe unglücklicher aneinander Kettungen von Ereignissen wird Caroline Forbes freigegeben!
Ihr Charakter wird wieder für neue User zugänglich sein und sie wird auch aus dem Team raus genommen. Ich kann nur so viel sagen ...

Da sie mir privat auch sehr zugetan ist, ist es im Moment das Beste, wenn sie sich erst einmal darum kümmert und alles klärt. Wir werden sie zwar sehr Vermissen hoffen aber den noch das Sie schnellst möglich wieder bei uns dabei ist.

Wir Vermissen dich Caro und wünschen dir erst einmal alles Gute halt die Ohren steif Mäuschen und bis bald :*

5News 1 Empty Re: News 1 Mi Feb 20, 2013 2:03 pm

» Damon salvatore
» Damon salvatore
Hallo liebe User und Gäste,

Wir haben beschlossen das Inplay weiter auszubauen. Es wird dann nicht nur Mystic Falls geben, sondern auch ... Himmel | Hölle | USA.

Die Rassenlisten werden aufgestockt. Zugelassen werden dann: Grafik Designer-NPC-Geisterjäger-Jäger-Menschen-Medium-Propheten-Hexen/Hexenmeister-Engel-Dämonen-Gefallene Engel-Geister-Götter-Hybride-Spezielle Kinder-Seelensammler-Trickster-Vampire-Vegetarier-Werwölfe.

Die Rasseninformationen werden dem entsprechen auch noch in den kommenden Tagen aktualisiert.

Zugelassen sind Spieler aus allen Genres da wir nur leicht angelehnt an die Serie Spielen brauchen die User aus anderen Serien oder so gar Reallife Foren keine Kenntnisse über die Serie haben. Unsere Storyline und die Plots sind so ausgelegt das jeder bei uns mitwirken kann es sei den er ist 16 Jahre oder älter.


Lg im namen des Teams Damon

6News 1 Empty Re: News 1 Fr Feb 22, 2013 9:38 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
Unser neustes Haileid ist unsere Species (Mitglieder) Seite. Wir haben sie komplett neu aufgebaut und umstrukturiert so wirkt es nicht nur übersichtlicher nein ihr könnt auch auf einen Blick nachsehen, wer in welcher Rasse drin steht. Design und Texte sind von Damon und Vasilisa. Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten.

In Namen des Teams Damon

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Getting Started » The Journey Begins » 

Newstime
 » News 1

Ähnliche Themen

-

» News 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten