Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jagdrevier - North End (Boston) Empty Jagdrevier - North End (Boston) Mo Feb 18, 2013 5:00 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
cf. Vor dem Salvatore Anwesen

Die Fahrt dauerte nicht sonderlich lange und schon bald sollten sie ihr Jagdgebiet in Noth End erreichen. Damon war hier alleine schon mal gewesen und fand es ganz schön. Hier gab es auch ein riesiges Waldgebiet, in dem man seine Beute ausreichend Jagen und Hetzen konnte, genau das richtige für die beiden. Mit starrem Blick fuhren die beiden an dem Ortseingangsschild vorbei und innerlich rieb der Vampir sich schon die Hände. Er fuhr noch ein kleines Stückchen weiter in die Stadt rein und machte dann vor einem kleinen schmucken Café halt. Sie durften hier nicht sonderlich auffallen das musste ihnen in zwischen schon klar geworden sein doch selbst wenn sie auffallen würden könnte sie in null Komma nichts die gesamte klein Stadt auslöschen und das würde ihnen ein riesen vergnügen bereiten. Damon machte den Motor aus und zog den Schlüssel aus dem Zündschloss. Er machte die Fahrertür auf stieg aus und lief einmal vorne an der Heckscheide um den Wagen rum um Katherine ebenfalls die Tür zu öffnen. Mit einem zufriedenen Grinsen sah er sie an. "My Lady, wenn ich bitten dürfte." Sagte er freundlich und sah sie mit einem verstohlenen Blick an. "Wir wären dann da, bereit um die Jagd zu eröffnen." Raunte er in ihr Ohr und ging einen Schritt zurück.

2Jagdrevier - North End (Boston) Empty Re: Jagdrevier - North End (Boston) Do Feb 21, 2013 6:48 am

Katherine Pierce
Katherine Pierce
cf: Vor dem Salvatore Anwesen
Es war ein Kaff! Wieso wusste ich das schon vorher? Leicht verärgert stieg ich aus. Wieso hier? Wieso nicht in irgendeinem Ort wo richtig Party ist und man die Gäste schön foltern könnte. Aber so macht das ja kein Spaß. "Ernsthaft?", fragte ich ihn und verzog das Gesicht. "Na gut. Du machst den Anfang", sagte ich und war mir bewusste das er wahrscheinlich gleich jemanden anflirten würde. Aber nur vielleicht. Aber Blut war mir jetzt wichtiger. Es würde vielleicht ja noch spaßig werden, will ich hoffen.

3Jagdrevier - North End (Boston) Empty Re: Jagdrevier - North End (Boston) Do Feb 21, 2013 7:26 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
Damon grinste sie nur an. "Ja das ist mein ernst ..." Sagte er, und bevor sie etwas darauf erwidern konnte, fügte er noch schnell hinzu, "Für den Anfang jeden Falls." Er schaute sich um und dort an der Ecke nicht weit von ihnen vielleicht 3 Meter entfernt standen 2 Leute ein Junges Mädchen etwas Katherines alter und ein Typ. Sie stritten sich und Damon legte den Kopf leicht zur Seite. Mit einem schnellen Sprint war er auch schon neben ihr und legte ihr sanft einen arm über die Schulter und grinste den Typen gierig ins Gesicht. "Belästigt der Typ dich etwa?" Damon lies ein bisschen den Matcho raus hängen um dann später einfach spiel bei ihr haben zu können. Er dachte sich ja nur das Katherine vielleicht den Burschen Vernaschen wollen würde nur so als kleine Vorspeise versteht sich.

4Jagdrevier - North End (Boston) Empty Re: Jagdrevier - North End (Boston) Do Feb 21, 2013 8:09 am

Katherine Pierce
Katherine Pierce
Er sah zur Seite und ich folgte seinem Blick der jetzt an einem Mädchen und einem Kerl hing. Ich verzog das Gesicht und sah Damon an oder eher die Luft die blieb als er schon dem Mädchen den Arm um die Schultern legte. Ich grinste. "Bring sie weg.", sagte ich leise wohl bewusste er würde mich hören. Wenn er das macht, dann könnte ich dem Kerl schmeicheln, der garnichtmal so schlecht aussah, und ihn ein bisschen umher jagen. Und kleine Mädchen sind eh besser zu jagen, die schreien viel mehr und rennen richtig.

5Jagdrevier - North End (Boston) Empty Re: Jagdrevier - North End (Boston) Fr Feb 22, 2013 8:49 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
Damon nickte als er Katherines Worte vernahm doch er nickte eher unscheinbar, unbewusst so das Es die anderen beiden nicht mitbekommen würden. Er warf dem Mädchen einen Blick zu und schaute ihr tief in die Augen, seine Pupillen fingen an sich zu weiten und sie schien so als wäre sie mit den Gedanken Weit weg nicht mehr im Hier und jetzt. Damon wusste, dass er nicht viel Zeit hatte. "Du solltest diesen Typen Vergessen ich bringe dich von hier weg ist das o. k.? Er grinste höhnisch, als sie nur wohl wissend mit dem Kopf nickte. Der junge Mann hingegen der das Spektakel beobachtet hatte sah ihn skeptisch an und ging dann auf das junge Ding zu. Er packte sie am Arm und Damon schnappte sich seinen Unterarm und drückte ihn fest zusammen. "Lass sie in ruhe!" Fauchte er ihn an und verschwand mit dem Mädchen um die Ecke. Sein Arm schlang er um ihre Hüfte so, als wenn er sie stützen müsste und ging mit ihr nicht weit Weg vom Geschehen in eine alte lehrstehende Fabrik wo er dann mit ihr ein bisschen Spaß haben könnte. "Jetzt bist du an der Reihe" sagte er flüsternt wohl wissend das seine Liebste seine Worte vernahm.

tbc: Fabrik

6Jagdrevier - North End (Boston) Empty Re: Jagdrevier - North End (Boston) Fr Feb 22, 2013 11:41 pm

Katherine Pierce
Katherine Pierce
Grinsend sah sie zu wie Damon abhaute mit dem Mädel im Schlepptau. Ich ging langsam zu dem Kerl und lächelte ihn Charmant an. "Lust auf ein wenig mehr spaß?", fragte ich ihn. Er sah hinter Damon her und ignorierte mich. Ich stellte mich genau vor ihn. "Vergess sie!", sagte ich und er sah mich komplett an. Er würde so schnell nicht mehr an sie denken oder irgendwas verhindern was ich tue. Ich biss ihm in den Hals und er stieß einen Stummen Schrei aus. "Lauf", sagte ich als ich von ihm los ließ. Er rannte sofort los. Ich wischte mir das Blut vom Mund und sah zu wie er los rannte. Schneller als die meisten war er ja, aber nur als die meisten. In 3 Sekunden stand ich vor ihm er drehte umd doch da war ich schon. Ich trank wieder, aber ließ ihn am Leben. Mit ein paar schnellen Handgriffen lag er auf dem Boden und ich zog ihm an den Armen in die Richtung in der Damon verschwunden war. Wenn das Mädel ihn sehen würde, würde sie losschreien.
tbc:Fabrik

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten