Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Salon am Do Dez 27, 2012 6:56 am

» Gründerrat
avatar
-

http://rpg-serienportal.forumieren.de

2 Re: Salon am So Feb 10, 2013 12:58 am

» Damon salvatore
avatar
cf: Vor dem Haus

Der Vampir spitzte seine Ohren doch es schien niemand hier zu sein. Das Anwesen war gepflegt so als hätte es niemand aus den Händen gegeben und als wäre es niemals unbewohnt gewesen. Damon blickte seine Liebste an und grinste nur süffisant. Dann warf er ein Blick über seine Schulter und meinte nur Leich Provokant. "Dann malviel Spaß euch beiden wir werden unseren jetzt sicherlich haben." Er blickte wieder zu Katherine warf ihr einen verstohlenen Blick zu und nahm sie bei der Hand. "Etwas Entspannung haben wir uns doch nun redlich verdient." Mit diesen Worten zog er sie gleich mit in das erste Obergeschoss in das Zimmer der beiden.

tbc: Damons und Katherines Zimmer


_________________

3 Re: Salon am So Feb 10, 2013 1:28 am

Katherine Pierce
avatar
cf: Vor dem Haus
Als Damon eine bemerkung in Richtung Stefan und Lexi fallen ließ musste ich grinsen. Mehr als grinsen, aber ich konnte es nicht beschreiben. Dann erwähnte er noch das wir entspannung verdient hätten. Bei Vampiren gab es sowas wie entspannung nicht, dass war meine Meinung. Wir waren immer wild und einfach nur unzähbar. Und mir war schon klar, dass Damon sicherlich nichts mit entspannung gemeint hatte. Er zog mich dir Treppen hoch und ich musste einfach einmal zu Stefan und Lexi sehen um dan eine Augenbraue hoch zu ziehen und gewinnend zu grinsen.
tbc: Zimmer von Damon & Kath

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten