Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Empty Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Fr Feb 22, 2013 9:00 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
cf. : North End (Jagdrevier)

Damon zog sie mit sich durch eine kleinen Spalt, der nicht ganz offenstehenden Tür. Das Gebäude war unglaublich hoch und im inneren erstreckte sich eine riesige Halle die voll mit alten, verstaubten und teilweise vor rost strotzenden Maschinen war. Kurz legte er seine Stirn in Falten und fing leicht an zu zweifeln ob dies hier wirklich der richtige Ort war für seine spielerein. Dann atmete er tief durch und schaute ihr abermals in ihre eisblauen Augen. Ein Leichterwind hauch streifte ihr goldblondes Haar und der Vampir strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Renn!" , sagte er kurz angebunden und schon fing sie an zu rennen. Panik stieg unwissend in ihr auf. Eine innere Stimme in ihr sagte ihr das Sie in Gefahr war, doch war es der unscheinbare Mann, der ihr eben geholfen hatte. Sie schaute sich um versuchte sich zu verstecken selbst ihre innere Stimme wusste, dass es eigentlich zwecklos war, doch was sollte, sie sonst machen sich ihn gegenüberstellen?

2Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Empty Re: Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Fr Feb 22, 2013 11:59 pm

Katherine Pierce
Katherine Pierce
cf: North End (Jagdrevier)
Ich riss die Tür zur Seite und warf den Kerl in die Mitte. "I'm Back.", sagte ich und grinste während ich mich gegen eine Wand lehnte. Das Mädchen war schon unter Panik und probierte weg zu rennen. Sie wollte zur Tür und ich stand schon vor ihr. "Andere Richtung.", sagte ich und grinste fies. Dann rannte sie geradewegs zu Damon und stolperte über den Kerl auf dem Boden. Sie schrie und ich lachte, weil ich einfach amüsiert war. "Was für 'en Spaß.", sagte ich zu Damon und grinste ihn an. Das Mädchen stand wieder auf und wusste nicht mehr wirklich wohin.

3Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Empty Re: Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) So Feb 24, 2013 7:51 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
Die Kleine rannte immer noch wie wild durch dir alte Fabrik auf der Suche nach einem ausgezeichneten Versteck doch irgendwie schaffte sie es nicht und dann kam Katherine mit dem anderen Kerl an. Als er ihre Worte hörte, grinste er nur auf und fing an leise zu lachen. Seine Miene verfinsterte sich, als er sie anblickte. Sie lehnte sich elegant gegen die alte Steinmauer, an der langsam die Farbe abblätterte und das dumme Ding versuchte durch die Tür zu flüchten. Wieder vernahm der alte Vampir ihre stimme und lachte höhnisch auf. Sie lief in Damons Richtung und stolperte über den Kerl den Katherine zu ihren Füßen Warf. "Sie sagte doch schon andere Richtung!" wiederholte er ihre Worte. Der Angstschweiß stand schon auf ihrer Stirn und das Herz pochte wie wild ihre Atmung wurde von Mal zu Mal schneller und er schaute sich nur amüsiert dieses Spektakel an. Das Mädchen lief in eine Ecke doch Damon folgte ihr mit seiner übermenschlichen Geschwindigkeit und sie lief ihm voll in die Arme. "Na, wo wollen wir den hin?" Fragte er sie und grinste sie nur schief an mit seinem spöttischen Blick. "Du solltest nicht versuchen zu fliehn! Das ist auswegslos!" Teilte er ihr mit, als er seiner Liebsten einen Blick zu warf und nickte. "Lass uns die Spiele beginnen!" Schrie er auf. Das junge Ding riss ihre Augen weit auf in denen sich schon die erste Tränen ihren Weg nach draußen bahnten. 'Bitte töten sie mich nicht. Bitte ich flehe sie an' wimmerte sie doch der Vampir lächelte nur sachte und blickte sie mit seinen eisblauen Augen an. "Das liegt nun nicht mehr bei mir." Verkündete er und lies sie in Katherines Richtung laufen.

4Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Empty Re: Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) So Feb 24, 2013 8:29 am

Katherine Pierce
Katherine Pierce
"Ohh ja.", sagte ich grinsent. "Naja egal.", sagte ich dann und rannte auf sie zu und stand in einem Herzschlag neben ihr. Ich schlug ihr meine Zähne in den Hals. Sie schrie und ich trank ein wenig von ihrem Blut. Schreie waren krass und schön. Ich ließ von ihr ab und grinste Damon frech an. Ich zog ihn zu mir sodass das Blut sich auf unseren Lippen verteilte. Ich zog das Mädchen am handgelenk zu Damon und schlug die Zähne wieder in ihren Hals. Sie schrie wieder, oder immernoch. Damon gefiel es wahrscheinlich auch. Ok es Gefiehl ihm wahrscheinlich mehr als wahrscheinlich.

5Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Empty Re: Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) So Feb 24, 2013 8:45 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
Der Vampir sah, wie das blonde Mädchen direkt in Katherines Arme lief und nur mit einem Wimpernschlag rammte sie ihre Spitzen weißen Vampirzähne direkt in die Vene des menschlichen Halses. Damon lächelte sie amüsiert an als sie die ersten schlücke getrunken hatte. Langsam ging der Vampir auf seine liebste zu und wurde im nächsten Moment schon an den Körper seiner Freundin gezogen. Ihre Lippen vereinten sich und das Blut, welches noch an ihren Lippen haftete, war nun auch auf seinen. Als sie sich voneinander lösten, leckte er sich über seine Lippen und seine Weißen Dornen kamen zum Vorschein. Er roch es, spürte es in seinem Blutkreislauf und dann gab es für ihn kein zurück mehr er wollte sie. Sie und ihr Blut. Er nahm ihr Handgelenk und stieß seine Zähne hinein. Katherine machte sich derweil wieder an ihrem Hals zu schaffen. Damon lies einen Moment von dem Mädchen ab und schaute sich mit seinem Blutverschmierten Lippen um. Der junge Mann kam langsam wieder zurück aus seinem schlummerland in den ihn Katherine wohl befördert hatte. Der Vampir sah ihn starr an, und als sich ihre Blicke trafen, fletschte er seine Zähne und stieß sie erneut in ihren Arm. Ein gequältes Stöhnen entkahm ihrer Kehle, als ihr so langsam die Lichter aus gingen.

6Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Empty Re: Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Mi März 06, 2013 1:20 am

Katherine Pierce
Katherine Pierce
Er steiß ihr ebenfalls die Zähne in den Arm. Es fühlte sich toll an zu drinken. Ich merkte wie Damon zu dem Kerl sah der auf dem Boden lag und das Mädchen war jetzt Blutleer. Ich wischte mir das Blut von den Lippen. Der Kerl stand langsam auf und sah seine Freundin am Boden liegen. Anscheinend war er so geschockt das er nur noch rennen wollte. Ich stand in 0,1Sekunden vor ihm und warf ihn zu Damon. "Viel Spaß.", sagte ich und stämmte die Hände in die Hüften.

7Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Empty Re: Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Mi März 06, 2013 1:42 am

» Damon salvatore
» Damon salvatore
Der Vampir lachte laut auf und rammte ohne zu zögern mit einem Satz seine zähne in das Fleisch hinein. Er genoss es, als das warme menschliche Blut seine untote Kehle hinab floss. Als er ein paar kräftige Züge aus dem Menschen genommen hatte, warf er ihn seiner Liebsten in die Arme und ging zu ihr hin. "Komm probier ihn er ist wirklich köstlich." Sagte er und leckte sich genüsslich die Lippen. "Was wollen wir den als Nächsten anstellen?" Er blickte sich um und ging in Richtung Tür, wo er sich direkt daneben an die kühle Steinmauer lehnte. Er blickte zu Katherine rüber und wartete, bis sie endlich mit ihren Wünschen herausrücken würde. Es war ohne hin etwas komisch das mitten im Wald eine alte Fabrik stand. Der Vampir konnte sich auch nicht wirklich daran erinnern das hier überhaupt jemals etwas in dieser Gegend gewesen sein könnte. Vielleicht war es aber auch nur eine Art alter Schlachthof mit Viehzucht. Leicht in Gedanken versunken zuckte er unbeeindruckt mit den Schultern und stieß einen leichten seufzte aus.

8Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Empty Re: Lehrstehende Fabrik (Jagdrevier) Do März 07, 2013 7:23 am

Katherine Pierce
Katherine Pierce
Den Kerl trank ich in wenigen Sekunden aus und ließ ihn zu Boden gleiten. Ich leckte mir über die Lippen und stellte mich neben Damon. "Keine Ahnung, zurück in dern Grill? Und da mal wieder ein trinken?", schlug ich vor und grinste hämmisch. Ich ging langsam Richtung Auto blieb aber mit der Hand in der Hüfte stehen und sah ihn schief an. Wie ich ihn liebte. Mr.Salvatore, Mr. Gut aussehend, Mr. gehört mir ganz alleine. Ich merkte da er ein wenig gedanken verloren war.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten