Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mystic Grill Empty Mystic Grill Do Dez 27, 2012 7:03 am

» Gründerrat
» Gründerrat
Mystic Grill Iq25-1l3-c215

https://rpg-serienportal.forumieren.de

2Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 10:10 am

Ben McKittrick
Ben McKittrick
|| Firstpost ||


Der junge Mann betrat als Erstes an diesen Morgen das Grills und schloss die Türen für die Gäste erst einmal auf. In dieser Nacht hatte er mal wieder besonders schlecht geschaffen er redete sich ein das Es wahrscheinlich am Wetter liegen würde oder an einen Film, den er vor langer Zeit mal gesehen hatte, den sein Traum handelte doch tatsächlich von Vampiren und Werwölfen, die sich in der Nähe der Stadt einen unerbittlichen Kampf lieferten. Leicht verwirrt schüttelte er den Kopf und ging nach hinten, wo die angestellten seine Spinte hatten. Er zog seine Jacke aus und stopfte sie hinein. Dann holte er den Vorstecker, der im freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde vom Chef um seine Taille und trat nach dem Er den spinnt wieder geschlossen hatte nach vorne, um mit der Arbeit zu beginnen. Vom vor Abend waren noch ein paar dreckige Gläser am Spülbecken stehen geblieben die er erst mal links liegen lies. Er lief durch den großen Raum bewaffnet mit einem kleinen Eimer mit warmen Wasser, fit und einem Lappen und wischte noch einmal sorgfältig die Tische ab nach dem Er pö a pö die Stühle herunter gestellt hatte. Im Anschluss dessen stellte er das Licht an, da es sonst ein bisschen zu finster war. In der Billard ecke sah es recht gemütlich aus das leicht gedimmte Licht schien direkt auf die Mitte des Tisches...

3Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 10:22 am

» Vasilisa Petrova
» Vasilisa Petrova
Das Treffen mit meiner Mom hat mich etwas fertig gemacht, dennoch ging ich mit gutem Willen in die Stadt. Ich erkundete mich mal hier und dort, schaute mich um und shlenderte umher. Meine schöne Wohnung war nicht weit, aber ich wollte nicht nach hause, noch nicht. Ich lief weiter durch die Gegend, als ich an einer Art Bar oder so vorbeilief. 'mytsic grill', aha. Naja, reinschauen kostet ja nichts oder?
Vorsichtig öffnete ich die Haupttüren und trat in das lokal ein.
Es sah sehr nett aus.
So...als Lokal.
Ich trat etwas herein und mein Blick erhaschte einen Jungen Mann der fleisig am Arbeiten war.
Ich sah ihm eine Weile lang zu, ich fands immer so schrecklich spannend Menschen bei ihrer Tagein Tagaus Handlung zu beobachten. schließlich bemerkte der Junge mann mich und mit rosa Wangen trat ich beschämt zurück, vom Fauxpass einen fremden anzustarren.
"Hallo, Guten morgen!", grüßte ich ihn und trat etwas zurück

4Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 10:39 am

Ben McKittrick
Ben McKittrick
Der junge Mann wurde bei seiner fleißigen Arbeit unterbrochen, als er nicht nur einen süßlichen Geruch eines Parfüms in die Nase bekam, sondern auch noch die Blicke eines anderen 'Menschen' Im Nacken spürte. Er drehte sich um und blickte in die Augen eines jungen Mädchens einige Jahre jünger als er war sie schon wie er zu seinem Bedauern feststellen musst den sie hatte schon etwas Süßes an sich. Als er sie so ansah, legte er leicht den Kopf zur Seite und bemerkte das Sie etwas errötet war. Er hätte natürlich nie im Leben daran gedacht das Es an ihm liegen könnte zudem war es ja schon in den frühen Morgen Stunden ganz schön warm gewesen. "Guten Morgen" sagte er zu ihr und gab ihr sein charmantestes Lächeln. "Kann ich dir irgendwie weiter Helfen?" setzte er gleich da nach an und fing an sie unbewusst zu mustern.

5Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 10:48 am

» Vasilisa Petrova
» Vasilisa Petrova
Der junge Mann drehte sich zu mir un ih musterte ihn schnell von Kopf bis Fuß. Niedlich. Leider etwas jung für mich und meiner 700 jahre... Naja wer weiß. Ich lachte innerlich.
"Nein nein. Ich bin neu hier und wollt mich erkundigen, dann bin ich hier gelandet", im Raum war es warm, als als Kaltblüter machte mir das nichts. Aber...etwas lag in der Luft. Nichts florLes. etwas... frisches, unglaublich süß und schmackhaft...
ach du ...!dieser elende Mensch hatte das süßeste Blut das ich seit 7 jahrhunderte je gerochen hab!! Mist. Verdammt. Egal, ich hab gestern gegessen das muss reichen.
Aber der duft des menschen machte mich langsam kirre. So...unwiderstehlich..."ich bin vasilisa", sagte ich und lächelte, gute miene zum bösen spiel,"Vasilisa Pierce", ich hoffte schwer das ich den Namen leihen durfte, auh wenn sie noch nichts wusste

6Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 11:07 am

Ben McKittrick
Ben McKittrick
Er blickte sie eindringlich an. Pierce? Irgendwie kam ihm der Name bekannt vor doch wo ran lag das nur? Er schüttelte leicht abwesend den Kopf und trat auf das junge Mädchen zu. Er streckte ihr seine Hand entgegen und sagte bittersüß "Ich bin Ben, Ben Mc Kittrick. Möchtest du dich vielleicht setzen und etwas trinken?" Er hatte ja keine Ahnung, wie wörtlich Vampire dieses Angebot manchmal nehmen würden. Er lies ihre Hand wieder los und atmete einmal tief ein. Dann schoss es ihn wie Blitze durch den Kopf. Sein Traum! Der Kampf! Miss Pierce! Etwas neben der Spur wand er sich von dem Mädchen ab und ging hinter die Bar um die Kaffeemaschine startklar zu machen. Er genoss den Geruch von Starken frisch gemahlenen Kaffee sehr. Es erinnerte ihn irgendwie an ein Leben mit Familie, welches er selber nie hatte.

7Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 11:16 am

» Vasilisa Petrova
» Vasilisa Petrova
"Freut mih Ben", ich zeugte ihm mein strahlendes Engelchen-Lächeln und ließ seine Warme, pulsierende Hand los. "Ein kafee klingt gut, danke schön", ich nickte auf sein Angebot. Als er nach hinten verschwand, schien er angespannt zu sein.
Warum denn? Ich hab mich eigentlih sehr menshlich benommen
Leichtfüßig setzte ich mich auf einen Barhocker und sah ihm wieder beim Arbeiten zu. "Haben Sie Familie?", fragte ich dann nach einer weile während er anstand machte einen kafee zu brauen. Ein kleiner Plausch wäre bestimmt nett, außerdem war er angespannt und ich wollte wissen warum

8Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 11:29 am

Ben McKittrick
Ben McKittrick
Er schluckte hart und stockte kurz als seine Frage zu ihm durch dran. Er löste seine Hand, der sich gerade um eine Tasse schlang und lies diese unwillkürlich fallen. Beim Klirren der Scherben die auf den Boden zu hören waren beim Fall zuckte er kurz zusammen und lief etwas Rot an. Er zwang sich zu einem Lächeln und drehte sich um. "Nein ich habe keine Familie und du kannst mich ruhig dutsen so alt bin ich mit meinen 20 Jahren noch nicht." , sagte er scherzend und wand sie nun den Scherben zu. Er kehrte sie mit einem Handfeger und einer Müllschüppe zusammen und schmiss sie weg. Kurz holte er Luft und bereitete dann 2 Tassen Kaffee zu. "Mit Milch und Zucker?" , fragte er, als die beiden Tassen fertig waren. Er stellte die eine auf einen Unterteller und spazierte einen Keks an deren Rand dann stellte er sie auf einen Tablett mit einem Kännchen Milch und etwas Zucker. Leicht nervös und angespannt brachte er ihr den Kaffee rüber und ging dann wieder hinter den Tresen um seinen mit etwas Milch und Zucker zu verfeinern.

9Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 11:33 am

» Vasilisa Petrova
» Vasilisa Petrova
Ich beobachtete ihn genau und runzelte die Stirn. "Danke", sagte ich als er mir das Tablett hinstellte.
Irgendwie..war er komisch...
"Sag mal Ben", fing ih nach ein paar Schweigeminuten an,"hast du Angst vor mir oder warum setzt du dich nicht nben mich?", okay, die Antwort war jetzt wichtig.
Entweder er hat einen triftige Grund oder etwas ist hier faul.
Warens wieder die Scary Mikaelsons?!? O goot biitee nicht!

10Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 11:40 am

Ben McKittrick
Ben McKittrick
Er fing an laut zu lachen und schaute sie dann an. "Nein ich denke nur das es etwas komisch aussieht, wenn ich mich neben dich setzte, immerhin scheinst du nicht älter als 15 - 16 Jahre zu sein und ich mit meinen 20 Jahren das kann ganz schön missverstanden werden und zu ärger führen." Erklärte er ihr kurz, ohne genau zu wissen, warum es eigentlich so war. Er fand sie nett keinen Zweifel doch Bilder dieses Traumes, den er hatte, wollten ihn einfach nicht los lassen manchmal verfluchte er sich dafür doch warum diesen wunder schönen morgen damit vergolden in solch absurden Gedanken zu versinken. Der junge Mann schnappte sich seine Kaffee Tasse und ging zu ihr rüber. Er zog sich einen Stuhl zur Seite und setzte sich ihr gegenüber. "Du meintest vorhin das Du erst hergezogen bist richtig? Wo sind den eigentlich deine Eltern, wenn ich mal so fragen darf."

11Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 11:46 am

» Vasilisa Petrova
» Vasilisa Petrova
Aaah so. Schlechte Ausrede.
"Ich habe keine Eltern, ich bin Vollwaise", erklärte ich ruhig. "Vor eineinhalb jahren wurde ich von einer Frauu adoptiert, sie war die Leiterin des new Yorker Tanzensemble. Ihre karriere ging steil bergaufwärts. Sie, Gillian Murphy, und ihre Verlobter Ethan Stiefel sind zur Zeit auf Tournee und ich bleibe solange hier in Moms Erbhaus", ich erzählte ruhig und selbst sicher, umfasste die Tasse mit beiden Händen und trank einen Schluck draus. "Und wieso sollten sie falsch denken? Du könntest genauso gut mein Cousin oder Bruder oder sonstige Verwandter sein"

12Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 12:00 pm

Ben McKittrick
Ben McKittrick
Er hörte ihr gebannt zu. Auch ein Waisenkind, wie er eines ist. Er nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Dann schmunzelte er etwas. "Du scheinst die Leute hier wohl nicht zu kennen oder?" Er hob eine Augenbraue und fuhr dann fort. "Hier in dieser Kleinstadt kennt praktisch jeder, jeden und wenn ein paar neue Herziehen und es so wie bei uns jetzt ist stellen die Leute schnell Fragen, fangen an zu quatschen und zu tratschen. Sie wissen auch alle, dass ich im Waisenhaus aufgewachsen bin und keine Familie und sonstige Verwandte habe so mit wäre die Geschichte du wärst meine Cousine oder der gleichen etwas unglaubwürdig." Er zwinkerte ihr kurz und nahm dann einen erneuten Schluck von seinem heißen Kaffee.

13Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 12:06 pm

» Vasilisa Petrova
» Vasilisa Petrova
Ich lachte."okay da geb ich mich jetzt geschlagen!", ich rührte meine kafee um.
"Ach, die tratschen hier sofort los? aha, schon etwas über die bleiche Neue gehört?", scherzte ich, aber in wahrheit interessierte es mih schon wie die Stadt reagier hat auf mein plötzliches kommen.
Ich sah meinen Kaffee an und dann wieder zu Ben.
"Außerdem kann ich dir entwarnung geben, ich bin älter als ich ausseh", als kleine Anstechlung fügte ich den letzten Kommentar leiser hinzu und trank dann wieder aus der Tasse.
"Der kaffee ist gut!"

14Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Fr Feb 22, 2013 12:31 pm

Ben McKittrick
Ben McKittrick
Er runzelte nachdenklich die Stirn. "Hmm meinst du das kleine Mädchen mit dem süßen Lächeln die ganz alleine hier her gezogen ist? Darüber haben die Leute sich schon gestern Abend alle das Maul zerrissen." Sagte er neckig. "Aber jetzt mal im ernst es scheint an der Jahreszeit zu liegen aber zu bist nicht die Erste, die hier hergezogen ist. Vor dir kamen 4 andere Leute die in die alte Salvatore Pangsion gezogen sind und noch ein junges Mädchen etwas dein alter." Er trank erneut und diesmal die Tasse aus. Als er sie abstellte und den leisen Kommentar von ihr vernahm, blickte er sie abermals an und fragte."Ach ja? Wie alt bist du den?" Fragte er scherzhalber nach und grinste sie an. "Danke aber die Maschine macht den Kaffee und nicht ich." Er zwinkerte ihr zu nahm seine Tasse und brachte sie weg. Nun war es aber an der Zeit dort hinten mal klar schiff zu machen. Er drehte sich in Richtung Tresen. "Wenn du möchtest, kannst du dich auch zu mir an die Bar setzen ich beiße auch nicht." meinte er mit einem gespielten höhnischen Lachen.

15Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill So Feb 24, 2013 3:45 am

» Vasilisa Petrova
» Vasilisa Petrova
Ich setzte mich unscheinbar ginsend nach hinten zu ihm.
Wenn er gewust hätte, dass ich das wahrscheinlich gefährlichste Wesen bin wäre nicht einmal mehr eine Millisekunde hier geblieben.
Jaja, sonist es mit den potenziellen Opfern.
Ich hielt ie Luft an um ihn nicht riechen zu müssen, bewegte mejne Schultern aber hoch und runter, es war nur eine kleine Bewegung, die jeden im glauben ließ ich atmete.
"Oh über was genau haben sie denn gelästert? Meine Haare oder meine Schuhe? Außerdem bin ich mit meiner Oma hier", ich zog meine Haare nach links und rechts und zog freche Grimassen.

16Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill So Feb 24, 2013 8:06 am

Ben McKittrick
Ben McKittrick
Sie setzte sich zu Ben an die Bar, der immer noch am sauber Machen war. Er lies Wasser in das Spülbecken ein um die restlichen Gläser abzuwaschen, die Kaffeetassen zu säubern und generell mal klar schiff zu machen den die Vorräte waren auch noch nicht überprüft worden. Vasilisa platze wie aus heiteren Himmel mit ein paar Fragen heraus und der Bursche lächelte in sich hinein. Nach dem Er sich leicht geräuspert hatte meinte er etwas spöttisch. "Ach sie haben ein bisschen über deine Haare gelästert und über deine Klamotten." Er drehte sich zu ihr um und schmunzelte. "Du bist mit deiner Oma hier? Das ist aber äußerst ungewöhnlich bist du bei ihr aufgewachsen?" Wollte er wissen und fing langsam an die Gläser wegzuspülen.

17Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill So Feb 24, 2013 9:53 am

» Vasilisa Petrova
» Vasilisa Petrova
"Sie ist meine Stiefoma", sagte ih um mein Alibi zu decken.
"Oder glaubst du Gillian und Ethan lassen mich aller ernstens allein Irgendwo hin ziehen? Wie gesagt, Gillian hat mih adoptiert, da sie selbst mit Ethan auf Tournee ist bin ich bei meiner Oma- also Gillians Mom- Serinda Murphy", erklärte ich ruhig.
"Ach,ist mein Haar so schäbig und meine Klamotten so dreckig?", meinte ich theatralisch und grinste in mich hinein

18Mystic Grill Empty Re: Mystic Grill Mi März 06, 2013 2:22 am

Ben McKittrick
Ben McKittrick
Während er hinter dem Tresen weiter alles sauber machte und Polierte lauschte er aufmerksam, was sie ihm sagte. Dann grinste er etwas unbeholfen auf als sie auf einmal das Thema wechselte wieder zu dem Ausgangspunkt, da ja hier wirklich viele Leute tratschten. "Ja na ja ich denke sie sind nur eifersüchtig, weil sie nicht so viel klasse und Charisma besitzen wie du." sagte er und zwinkerte ihr zu. "Magst du eine Cola? Ich geb dir eine aus oder hast du vielleicht Hunger? Immerhin ist ja so wie so bald Mittagszeit." Er drehte sich zu ihr um legte seine Arme auf den Tresen und schaute sie an. "Und was hast du für heute noch geplant? Willst du dir noch die Stadt und die schönen Denkmäler anschauen?"

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten